m.volution gewinnt BCD Travel als Kooperationspartner:

Mobile Travel Content auf www.bcd-travel-direct.de

(PresseBox) ( Jena, )
m.volution, der Pionier auf dem Gebiet des Mobile Travel Infotainment, gewinnt den Geschäftsreise-Spezialisten BCD Travel als Kooperationspartner: die Kunden des Full-Service-Reiseportals BCD Travel Direct können sich ab sofort unter der Rubrik „Services“ Handyprogramme für über 80 Destinationen direkt auf das Mobiltelefon laden.

Damit ergänzt das Online-Reiseportal für den Mittelstand seine Funktionalitäten und Service-Angebote um Mobile Services. „Wir erweitern unser Angebot auf www.bcd-travel-direct.de ständig. Seit Juni können unsere Kunden auf Reiseführer, Wörterbücher, Informationstools zum Vergleich von Roamingpreisen, U-Bahnpläne und weitere Reisetipps von golocal.de zugreifen. Alle Anwendungen können einfach und schnell noch vor Reiseantritt heruntergeladen werden.“, sagt Projektleiter Oliver Schulze von BCD Travel Direct über die neue Kooperation.

Über die Zukunftsaussichten der Kooperation meint Stefan Wagner, Geschäftsführer der m.volution GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit BCD Travel einen der weltweit führenden Anbieter für Geschäftsreisemanagement für unsere mobilen Inhalte gewinnen konnten.“


Link zum Mobile Service Bereich von BCD Travel Direct:
www.bcd-travel-direct.de/go/id/gjh/



Pressekontakt:

m.volution GmbH
Leutragraben 1
07743 Jena

E-Mail: presse@mvolution.de

www.mvolution.de
www.golocal.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.