Pressemitteilung BoxID: 333788 (MVC Mobile VideoCommunication GmbH)
  • Michael Klas

KNT Telecom auf Wachstumskurs- Verstärkung und neue Niederlassung in Frankfurt

Thomas Flüchter neuer Sales Manager

(PresseBox) (Balingen, ) KNT Telecom ( www.videokonferenz.de ), führender Systemintegrator und Serviceprovider im Bereich Videokonferenz und Telepresence, expandiert weiter. Ab dem 01. Juni wird Thomas Flüchter als Sales Manager das Vertriebsteam verstärken und im Bereich Geschäftsentwicklung verantwortlich sein. Thomas Flüchter kommt vom europäischen Videokonferenz Spezialisten Talk & Vision, für die er das deutsche Büro erfolgreich aufgebaut hat. Der 44jährige Vertriebsspezialist arbeitete zuvor in verschiedenen Positionen der IT und Telekombranche, unter anderem bei der Netwise AG, Avaya und MCIWorldcom, heute Verizonbusiness.
"Wir freuen uns, Thomas Flüchter für KNT gewonnen zu haben", so KNT Geschäftsführer Michael Klas. "Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk innerhalb der Videokonferenzbranche werden wir das erfolgreiche Wachstum von KNT fortsetzen können. Thomas Flüchter wird uns vor allem bei der Weiterentwicklung des Managed Service Portfolios und dem Vertrieb in der Wirtschaftsregion Rhein-Main unterstützen".

Weitere Infos wie immer unter www.videokonferenz.de