Pressemitteilung BoxID: 30964 (music2deal e.K.)
  • music2deal e.K.
  • Agathenstraße 11
  • 20357 Hamburg
  • http://
  • Madita Thomsen
  • +49 (0)40 648 17 45

Music2deal.com in Skandinavien mit Ejvin Schytte!

(PresseBox) (Hamburg, ) Music2deal.com ermöglicht den direkten Kontakt zwischen Professionals aus dem Musikbusiness – und zwar weltweit, da music2deal.com und seine Partner vor Ort zurzeit in 15 Territorien und insgesamt ca. 20 Ländern vertreten ist (weitere Territorien folgen in nahester Zukunft).

Ejvin Schytte hat schon bei vielen renomierten Unternehmen wie EMI Records, Mega Records etc. gearbeitet und ist seit 2004 Geschäftsführer von House of Scandinavia. Dieser Verlag wurde vor sieben Jahren gegründet. House of Scandinavia repräsentiert Songschreiber aus ganz Skandinavien.

Zu unseren Anbietern gehören u. a.: Global Chrysalis Musikverlag, Universal Music Publishing, Budde Music, A La Carte Music, Peer Music, Alster Musik Verlage, Iceberg Music, Funkturm und Koch Musikverlage.

Von uns überprüfte, registrierte User (mehr als 1.500) sind u. a. Manager von Virgin, BMG Ariola, WEA, RTL, Sony und EMI.

music2deal e.K.

www.music2deal.com