Music2Deal.com kooperiert mit GermanSounds

(PresseBox) ( Hamburg, )
Music2deal.com, der virtuelle Marktplatz für Songs, Künstler und Lizenzen hat eine Kooperation mit GermanSounds unterzeichnet. Gegenstand der Vereinbarung ist die gegenseitige Förderung in wirtschaftlicher und öffentlichkeitswirksamer Hinsicht. So wird fortgeführt, was mit "pop2deal" seinen Anfang nahm: Music2Deal und GermanSounds hatten diesen Business-Showcase gemeinsam auf der Popkomm präsentiert.

In music2deal.com "dealen" über 1.500 Professionelle in über 20 Ländern (u.a. USA, UK, Frankreich, Russland, China) mit Musik. Mit innovativen technischen Lösungen bringen sie Anbieter und Verwerter von Musikinhalten an einen Tisch.