HK Audio mit neuem Internetauftritt

(PresseBox) ( St. Wendel, )
Modernes Design, bessere Benutzerführung, mehr Informationen: Das war der Maßstab bei der Neuentwicklung unserer Website. Noch nie war es so einfach, online Ihr passendes System zu finden.

Mit den klar getrennten Einstiegsbereichen Musicians, Entertainer & DJs, Rental, Install Sound, Line Array, Worship Audio und Personal Pro Audio wird man durch die neue Navigation direkt zu den jeweils passenden Produkten geführt. So wird es noch einfacher, sich in unserem Portfolio zu orientieren.

Natürlich spiegelt unsere Wesite auch das aktualisierte Corporate Design von HK Audio wider. Videos und News erscheinen außerdem bequem und übersichtlich bereits auf der Startseite. Über den Einsatz modernster Technologien wie HTML 5 und CSS 3 freuen sich besonders unsere mobilen Nutzer: Die Homepage wird auf allen Mobile Devices optimal angezeigt.

Schauen Sie doch einfach mal unter www.hkaudio.com vorbei, wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch.