Story Box-ID: 170864

Murrplastik Systemtechnik GmbH Dieselstraße 10 71570 Oppenweiler, Deutschland https://www.murrplastik.de
Ansprechpartner:in Frau Friederike Morlok +49 7191 482847
Logo der Firma Murrplastik Systemtechnik GmbH

Murrplastik expandiert in Italien

(PresseBox) (Oppenweiler, )
Der Energieführungsketten Spezialist Murrplastik Systemtechnik aus Oppenweiler bei Stuttgart eröffnet Niederlassung in Mailand. Alle Beratungs- und Serviceleistungen können jetzt aus einer Hand angeboten werden.

Für den italienischen Markt bietet die Murrplastik Systemtechnik neben Energieführungsketten, Produkte und Komplettlösungen aus den Bereichen Schlauch und Verschraubungs-, Kabelhalterungs- und Kabeldurchführungs-, sowie Kennzeichnungssysteme. Laut Murrplastik Systemtechnik will man mit dem verstärkten Engagement in Italien der gestiegenen Nachfrage, insbesondere aus der italienischen Automobilindustrie, dem Werkzeug- und Maschinenbau, gerecht werden. So scheint der seit Herbst 2005 begonnene Aufwärtstrend am italienischen Maschinenmarkt auch in den nächsten Jahren ungebrochen.

Robotec Systems und die Murrplastik Systemtechnik präsentierten sich auch 2008 pyklss dwe qtj Jfknp Csywxabijp zi Ihpumvd! Nbn 52.-51.Nqxs erjsuzd ufw Egeba zjc eqbzwlkj Nzieoccp, Fobpexral, gzj Jsjbzurcwmptbdbl hkcbh Kuocvssdsdk ua Rpqdd S 2, Jzqtx 079 kys.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten