Pressemitteilung BoxID: 871704 (Murrplastik Systemtechnik GmbH)
  • Oliver Huber

Kabelschutzschlauch mit Schutzplus

(PresseBox) (Oppenweiler, ) Der neue Kabelschutzschlauch GF-P-LS der Murrplastik Systemtechnik bietet als Geflechtschlauch deutlich mehr Schutz gegen Abrieb bei gleichzeitig geringem Gewicht und hoher Flexibilität durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Er erfüllt die Bahnnormen EN45545-2:2016 mit 2xHL3 und 1xHL2.

Der neue Murrplastik Kabelschutzschlauch GF-P-LS ist ein selbsteinrollender Geflechtschlauch aus modifiziertem Polyester. Durch den Längsschlitz und die offene überlappende Röhrenform ist die nachträgliche Montage äußerst kostengünstig. Der zu 100% recycelbare Kabelschutzschlauch verfügt über eine sehr gute Medienbeständigkeit, ist schwer entflammbar und selbstverlöschend. Der Einsatzbereich liegt zwischen -55°C bis +150°C.

MURRPLASTIK auf der MOTEK 2017, Stuttgart
Halle 8, Standnummer 8110