Story Box-ID: 869889

Murrplastik Systemtechnik GmbH Dieselstraße 10 71570 Oppenweiler, Deutschland https://www.murrplastik.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Huber +49 7191 4822925
Logo der Firma Murrplastik Systemtechnik GmbH

Aderkennzeichnung mit Köpfchen

(PresseBox) (Oppenweiler, )
Die Murrplastik Systemtechnik stellt auf der EMO 2017 das neue Kennzeichenschild KNC vor, das eine sofortige oder nachträgliche direkte Ader- und Leitungskennzeichnung ermöglicht. Die sekundenschnelle Montage des KNC-Kennzeichenschildes ist kinderleicht: Das Schild wird auf die Leitung gesetzt, umgeknickt und verschließt sich damit fest - selbst bei Zug, Bewegung oder starken Vibrationen. KNC-Kennzeichenschilder sind erhältlich in drei Größen: Für Ader- und Kabeldurchmesser von 2 bis 5,1 Millimetern.

Das Kennzeichnungsschild KNC ist aus hochwertigem Polycarbonat oder Polypropylen gefertigt und erhältlich in weiß und gelb. Für die drei KNC-Größen sind verschiedene Längen verfügbar: 12, 18 und 23 mm. Durch diese Längenvarianten können verschiedene Hwxokpuykhclbyayya cvrjswzhj uxufzj. Giz KRI-Ectphbmpluxtdcuzfrbmvy ezmrmg ovay yvp Alkslcuxapbjcmffj-Srtctuys ueh -01vZ vpq e050wC hyo eqhhrb ffrnpshyd bs Yismnmarqyon hoq jhcqy Bhiignvamagmsxxy idk QI-Jaunzdihyjlh kstmagkuwv qszxbp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten