Pressemitteilung BoxID: 869889 (Murrplastik Systemtechnik GmbH)
  • Oliver Huber

Aderkennzeichnung mit Köpfchen

(PresseBox) (Oppenweiler, ) Die Murrplastik Systemtechnik stellt auf der EMO 2017 das neue Kennzeichenschild KNC vor, das eine sofortige oder nachträgliche direkte Ader- und Leitungskennzeichnung ermöglicht. Die sekundenschnelle Montage des KNC-Kennzeichenschildes ist kinderleicht: Das Schild wird auf die Leitung gesetzt, umgeknickt und verschließt sich damit fest - selbst bei Zug, Bewegung oder starken Vibrationen. KNC-Kennzeichenschilder sind erhältlich in drei Größen: Für Ader- und Kabeldurchmesser von 2 bis 5,1 Millimetern.

Das Kennzeichnungsschild KNC ist aus hochwertigem Polycarbonat oder Polypropylen gefertigt und erhältlich in weiß und gelb. Für die drei KNC-Größen sind verschiedene Längen verfügbar: 12, 18 und 23 mm. Durch diese Längenvarianten können verschiedene Anwendungsbereiche abgedeckt werden. Die KNC-Kennzeichnungsschilder eignen sich für Einsatztemperatur-Bereiche von -40°C bis +130°C und können ebenfalls im Außeneinsatz bei hoher Luftfeuchtigkeit und UV-Einstrahlung eingesetzt werden.