Schnell und fehlerfrei mit Standardleitungen verdrahten

NOT-HALT- und RESET-Taster mit M12-Anschluss

(PresseBox) ( Oppenweiler, )
Die neuen NOT-HALT- und RESET-Taster von Murrelektronik werden über vorkonfektionierte M12-Standardleitungen in elektronische Installationen integriert. Das ist eine zeitsparende Lösung, die die Gefahr von Verdrahtungsfehlern ausschließt. Durch „Plug & Play“ sind die Befehlsgeräte umgehend in Maschinen und Anlagen integriert.

Die Geräte eignen sich für den Einsatz in unterschiedlichsten Applikationen: Sie kommen in Lösungen mit Basisfunktionalität ebenso zum Einsatz wie in High-End-Anwendungen. Gefragt sind sie vor allem dort, wo einzelne Befehls- und Meldegeräte an dezentralen Positionen angebracht sind, zum Beispiel an Schutzzäunen oder an Fertigungsplätzen.

Die Varianten mit einer besonders kompakten Baubreite von 40 mm eignen sich perfekt zum Anschluss an Standard-Aluminiumprofilen. Die Geräte im für NOT-HALT-Taster etablierten 72-mm-Format gibt es wahlweise auch mit Beleuchtungsring sowie in Varianten mit Schutzkragen, die ein versehentliches Betätigen verhindern.

Schnelle Montage in drei Schritten

Metallclip anschrauben