eCarTec Award 2015: Innovative Produkte und Konzepte im Bereich Elektromobilität gesucht!

(PresseBox) ( München, )
Die Anmeldephase für den eCarTec Award 2015 - Bayerischer Staatspreis für Elektromobilität hat begonnen. Bis zum 31. Juli 2015 haben Unternehmen, Institute, Hochschulen und Kommunen aus aller Welt nun wieder die Möglichkeit, ihre innovativen Entwicklungen und nachhaltigen Mobilitätskonzepte im Bereich Elektro- und Hybrid-Mobilität für den renommierten eCarTec Award einzureichen.

Wer die hochkarätig besetzte Fachjury mit seinem Produkt in einer der vier Kategorien "Electric Vehicle", "Energy & Infrastructure / Energy Storage", "Powertrain & Electronics" und "Sustainable Product and Mobility Concept" überzeugt, wird im Rahmen einer exklusiven Preisverleihung am Abend des 19. Oktober 2015 mit dem begehrten Prädikat "eCarTec Award Winner" ausgezeichnet und darf sein Produkt auf der weltweit größten B2B-Messe für Elektro- und Hybridmobilität - der eCarTec Munich 2015 - einem internationalen Fachpublikum präsentieren.

Die Anmeldeunterlagen für den eCarTec Award 2015 stehen ab sofort auf der Website der eCarTec unter www.ecartec.com zum Download bereit.