Munich1st wächst auf acht Standorte

Seit Januar 2019 sind die Experten für Consulting und Sales auch in Kempten (Allgäu) vertreten

(PresseBox) ( Kempten, )
Mit der Eröffnung eines weiteren Firmenstandorts startet die Munich1st in das neue Jahr. Auch in Kempten will das Unternehmen seinen Erfolg fortsetzen und individuelle Dienstleistungen in der persönlichen Kundenbetreuung und dem Vertrieb anbieten. Geschäftsführer Labinot Vllasaliu freut sich über die besondere Entwicklung seines Unternehmens: „Unser Wachstum zeigt, dass wir mit unserem Konzept alles richtig machen. Ein nachhaltiger Vertriebsaufbau mit professioneller Kundenbetreuung gewinnt in vielen Branchen immer mehr an Bedeutung“. Kurz nach der Eröffnung des neuen Standorts in Kempten seien deshalb bereits weitere neue Standorte in Planung. Schon in den vergangenen Jahren expandierte Munich1st in vielen weiteren Städten, wie Labinot Vllasaliu erklärt: „Neben der Firmenzentrale in Augsburg sind wir auch in vielen weiteren bayerischen Städten vertreten.“

Vertrauen schafft große Verantwortung

Auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verfolgt Munich1st nach eigenen Angaben höchste Qualitätsstandards und konnte sich damit am Markt langfristig etablieren. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Branchengrößen erfordere laut Labinot Vllasaliu eine große Verantwortung: „Zahlreiche namhafte Partner verlassen sich auf unsere Erfahrungen im Umgang mit ihren Kunden und legen großes Vertrauen in unsere Arbeit. Dieses Vertrauen wollen wir natürlich zurückgeben.“

Vllasaliu erklärt Mitarbeiter zum wichtigsten Erfolgsfaktor

Am neuen Standort in Kempten sucht Munich1st weiter engagierte Mitarbeiter. Labinot Vllasaliu betont die hohe Bedeutung einer größtmöglichen Mitarbeiterzufriedenheit: „Erfolgreiche Kundenbetreuung funktioniert nur mit einem hochmotivierten und zufriedenen Team. Wer sich bei uns bewirbt kann sich deshalb auf ein attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Unternehmen freuen.“