• Tanja Enderlein

Multi-Plot und d.gen präsentieren gemeinsam auf FESPA digital

(PresseBox) (Bad Emstal, ) Der Digitaldruck wächst rasant, ist äußerst flexibel und wird immer schneller. Mittlerweile kann man mit Hilfe unterschiedlicher digitaler Druckverfahren eine Vielzahl an Textilien bedrucken. Um den Besuchern, Interessenten und Kunden einen Überblick über aktuelle Produkte zu verschaffen, haben sich die Spezialisten Multi-Plot und d.gen Int. zusammengeschlossen und informieren gemeinsam auf einem 120 qm großen Messetand über die neusten und führenden Digitaldruck-Techniken. Durch das Zusammentreffen der beiden Unternehmen wird ein hohes Maß an Fachkompetenz und Know-How geboten. Vielfältig, inspirierend, spezialisiert - so werden sich Multi-Plot und d.gen auf Ihrem Gemeinschaftsstand zeigen. Die Produktion direkt vor Ort ist für die FESPA Besucher eine gute Gelegenheit, um sich über die verschiedenen Möglichkeiten rund um den Textildruck zu informieren. Digital bedruckte Fahnen, Banner, Vorhänge, Displaystoffe oder Bekleidung werden garantiert zum Blickfang und Interessierte können sich von Größe, Vielseitigkeit, Printqualität und vor allem Farbbrillanz der hergestellten Textildrucke überzeugen.

Ein wesentlicher Vorteil der d.gen Druckmaschinen ist, in nur einem Arbeitsgang lassen sich farbbrillante, waschfeste und UV-beständige Textildrucke produzieren. Je nach Druckmaschine und Textil haben diese einen perfekten Durchdruck, bzw. sind undurchsichtig. Produktivität, Flexibilität und Vielfältigkeit werden somit sehr groß geschrieben. Auf der FESPA digital wird neben dem Qualitätsprodukt, der Digitaldruckmaschine "d.gen Teleios V8", außerdem noch die doppelseitige Druckmaschine "d.gen-S" präsentiert. Zudem wird noch ein brandneuer High-Speed Drucker zu sehen sein. Die "d.gen Artrix-S" schafft eine Geschwindigkeit von bis zu 140 qm/h. Diese Maschine verfügt über neue Druckköpfe mit variabler drop size, was eine höchstmögliche Qualität ermöglicht.

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten des digitalen Textildrucks und besuchen Sie Multi-Plot und d.gen Int. auf der FESPA digital in Amsterdam in Halle 1 auf dem Stand G50.