Tobias Apfel übernimmt Unternehmenskommunikation für die Müller Weingarten AG

Weingarten, (PresseBox) - Im Rahmen der Übernahme der Müller Weingarten AG durch die Schuler AG werden auch die Pressestellen von Schuler und Müller Weingarten zusammengeführt werden. Die Leitung der Unternehmenskommunikation der Müller Weingarten AG wurde jetzt in einem ersten Schritt Tobias Apfel übertragen, der in Doppelfunktion gleichzeitig für die Unternehmenskommunikation der Schuler AG verantwortlich ist. Tobias Apfel ist ab sofort für alle Fragen zu Schuler und Müller Weingarten Ihr Ansprechpartner. Um sicherzustellen, dass Sie sämtliche Kontaktdaten von Herrn Apfel verfügbar haben, sind diese am Ende der Nachricht aufgeführt.

Der bisherige Leiter des Zentralbereichs Unternehmenskommunikation von Müller Weingarten, Detlef Sieverdingbeck, scheidet am 31. August 2007 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus und wird sich einer neuen Aufgabe außerhalb des Konzerns widmen. Das Gesamtkonzept des neuen Unternehmens Schuler Weingarten werden wir Ihnen Ende September ausführlich vorstellen. Eine Einladung dazu erhalten Sie in Kürze.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.