brand eins Beste Berater 2019 - Mücke, Sturm & Company wurde im sechsten Jahr hintereinander unter die Top Beratungen gewählt

Mücke, Sturm & Company (MS&C) zählt mit dem Fokus auf Wachstum durch Digitalisierung erneut zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland

(PresseBox) ( München, )
Mücke Sturm & Company wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins Wissen und Statista in seinem Branchenreport „Unternehmensberater“ zum sechsten Mal hintereinander als exzellente Unternehmensberatung ausgezeichnet. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte MS&C in der Kategorie Digitalisierung überzeugen.

Nach der Auszeichnung als Beste Berater 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 durch brand eins und Statista sowie dem Beraterpreis „Best of Consulting 2014“ der Wirtschaftswoche, erhält MS&C in diesem Jahr erneut eine Auszeichnung für seine hervorragende Beratung im Bereich der Digitalisierung.

Moritz Roth und Michael Mücke, beide Geschäftsführer bei Mücke, Sturm & Company, freuen sich sehr: "Wir sind stolz, dass unsere Beratungsleistung von Klienten und Experten wertgeschätzt wird, und wir nach unseren Auszeichnungen in den letzten Jahren wiedergewählt wurden.“

Basierend auf der Bewertung von knapp 1800 Experten der Beratungsbranche großer und kleiner Unternehmen (Kollegen-Empfehlung) sowie von 1.350 leitenden Angestellten aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen (Klienten-Beurteilung) wird das Ranking ermittelt. Umso erfreulicher ist die erneute Platzierung in der Kategorie Digitalisierung, in der MS&C seine Position als Experte festigen kann. Bereits seit 2003 ist MS&C mit über 500 erfolgreichen Projekten Wegbereiter bei der Realisierung von Wachstum durch Digitalisierung.