brand eins Beste Berater 2017 - Mücke, Sturm & Company wurde im vierten Jahr hintereinander unter die Top-Beratungshäuser in Deutschland gewählt

Mücke, Sturm & Company (MS&C) zählt mit dem Fokus auf Digitalisierung erneut zu den besten Unternehmensberatungen in der Bundesrepublik

München, (PresseBox) - Mücke Sturm & Company (MS&C) wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins in seinem Branchenreport „Unternehmensberater“ bereits zum vierten Mal hintereinander als Top-Unternehmensberatung ausgezeichnet. Wie auch im Vorjahr konnte MS&C in der Kategorie Digitalisierung überzeugen und unterstreicht seine Expertise. Das Ranking der Beratungen basiert auf einer Klienten- und einer Expertenbefragung in Kooperation mit dem Online-Statistik Portal Statista.

Nach der Auszeichnung als „Beste Berater 2014“, „Beste Berater 2015“ und „Beste Berater 2016“ durch brand eins sowie dem Beraterpreis „Best of Consulting 2014“ der Wirtschaftswoche, erhält MS&C in diesem Jahr erneut eine Auszeichnung für seine hervorragende Beratung für Digitale Transformation.

"Es macht uns sehr stolz, dass unsere Leistungen von Klienten und Experten wertgeschätzt werden und wir nach unseren Auszeichnungen in den vergangenen drei Jahren erneut aus Tausenden Beratungen gewählt wurden“, freut sich Michael Mücke, Gründer und Managing Partner bei Mücke, Sturm & Company.

Basierend auf der Bewertung von knapp 1800 Beraterexperten großer und kleiner Unternehmen (Kollegen-Empfehlung) sowie von 1.350 leitenden Angestellten aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen (Klienten-Beurteilung) konnte MS&C sich bereits im vergangenen Jahr erfolgreich in der Kategorie Digitalisierung platzieren. Umso erfreulicher ist die erneute Platzierung in dieser Kategorie, in der MS&C sich ganz klar als Experte positioniert. Bereits seit 2002 ist MS&C erfolgreicher Wegbereiter bei der digitalen Transformation von zahlreichen, mittelständischen Unternehmen in ganz Deutschland.

Mehr zu Mücke, Sturm & Company unter

www.muecke-sturm.de

Mücke, Sturm & Company (MS&C) ist eine Management Beratung für Digitale Transformation und begleitet ihre Klienten Hands-On bei allen Strategie-, Produkt-, Organisations- und Technologiethemen. Mit den Competence Centern Smart Home, New TV/veed analytics, New Telco, Digital Customer Management und Digital Health blickt MS&C auf langjährige Erfahrung mit innovativen und technologiegetriebenen Geschäftsmodellen zurück. MS&C verfügt über tiefgreifendes Expertenwissen bei der Unterstützung von Unternehmen in ihrem Kerngeschäft und hilft gleichermaßen innovative, digitale Geschäftsmodelle zu identifizieren um Unternehmen fit für den digitalen Wandel zu machen. MS&C hat Büros in München und Hamburg.