Wertvolle Kontakte

(PresseBox) ( Holle, )
Eine erfolgreiche Bilanz seines Messeauftritts auf der KOMCOM Bayern Ende Oktober in Augsburg hat das Unternehmen MTS Reinhardt gezogen.

Ihre Premiere feierte Ende Oktober die KOMCOM Bayern. Der Schul-ITSpezialist MTS Reinhardt, der sich in Augsburg zusammen mit seinem Partner JET Consult aus Bad Homburg präsentierte, hat eine positive Bilanz seines Messeauftritts gezogen: So konnte das Unternehmen auf der KOMCOM Bayern vergleichbar viele Gespräche wie auf anderen KOMCOMMessen verbuchen.

Jens Erler, Partner Development Vertrieb bei MTS Reinhardt, erklärt: "Hier erreichen wir die Interessenten und potenziellen Partner, die wir auf anderen Wegen nicht erreichen würden. Die regionale Nähe schafft neue Wirkungskreise und viele wertvolle Kontakte. Dies spiegelt sich auch in unserem Workshop wieder. Hier begrüßen wir auf jeder KOMCOM die Personen, die sich gezielt zum Thema Fachverfahren für den IT-gestützten Unterricht informieren wollen." Die mehr als 2.000 Besucher der Messe waren Bürgermeister sowie Verantwortliche und Mitarbeiter aus der öffentlichen Verwaltung, den Kirchen, sozialen Einrichtungen, Schulen und Universitäten.

MTS Reinhardt wird auch auf der KOMCOM Nord vom 10. bis 11. Februar 2009 in Hannover vertreten sein, und dort allen Interessenten zum Dialog bereitstehen.