Neue Partner für mehr Kundennähe

(PresseBox) ( Holle, )
Mit seinem Anfang November in Bad Salzdetfurth durchgeführten Vertriebspartnertraining setzt das Unternehmen MTS Reinhardt konsequent den eingeschlagenen Weg des Vertriebs seiner pädagogischen Netzwerkmanagement-Software MTS EDUCATOR durch regional bedeutende Partner fort.

Schulträger erwarten zunehmend eine möglichst ortsnahe Betreuung.Diesem Trend entspricht der Schul-IT-Spezialist MTS Reinhardt durch die Neuausrichtung seines Vertriebs über regionale Partner. Diese haben sich in den vergangenen Jahren durch Ihre qualitativ hochwertige und nachhaltige Tätigkeit bereits einen Namen gemacht. Am 3. und 4. November 2008 hat MTS Reinhardt seine Partner zu einem Vertriebspartnertraining nach Bad Salzdetfurth eingeladen.

"Zusammen mit unseren Partnern werden wir die Kunden in Zukunft noch besser erreichen. Gemeinsam wollen wir die mehrfach ausgezeichnete pädagogische Netzwerkmanagement-Software MTS EDUCATOR noch stärker in den Mittelpunkt schulischer IT-Ausstattung stellen", so Jens Erler, Partner Development Vertrieb bei MTS Reinhardt. "In unserem mehrstufigen Partnerkonzept vereinen wir nun sechs Partner und zwölf zertifizierte Vertriebspartner." Mit den neuen Partnerunternehmen Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH und ComProjekt GmbH positioniert sich MTS Reinhardt darüber hinaus erstmals auch in den neuen Bundesländern.

Die ComProjekt GmbH hat ihren Schwerpunkt in einer ganzheitlichen EDVBetreuung inklusive der IT-Infrastruktur in den Bereichen Hard- und Software.

ComProjekt projektiert, realisiert und betreut maßgeschneidert.
Kontakt: Herr Reinhard Krause (Geschäftsführer)
ComProjekt GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 7, 17033 Neubrandenburg, Telefon: 0395 56996-0, Fax: 0395 56996-29, E-Mail: info@comprojekt.de, www.comprojekt.de.

Die Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH steht für Nähe zum Menschen. Sie zeigt die notwendige Entschlossenheit, die Zukunft der Informationstechnologie im Sinne des Menschen zu gestalten. Mit einfachen Lösungen. Kernkompetenzen liegen in der Konzeption und Implementierung sowie dem Service und Support hochleistungsfähiger IT-Infrastrukturen.

Kontakt: Herr Matthias Bredow (Niederlassungsleiter)
Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH, Baberowweg 7, 14482 Potsdam, Telefon: 0331 74770-659, Fax: 0331 74770-99, E-Mail:m.bredow@systema-online.de, www.systema-online.de

Die PC-Galerie mit Sitz in Dietzenbach bietet mit einem Team von hochqualifizierten Spezialisten aus der IT-Branche ihren Kunden im Hardund Software-Bereich praxisorientierte Lösungen mit den neuesten Entwicklungen, welche den aktuellen Stand der Technik berücksichtigen, sich aber immer direkt an der Aufgabenstellung orientieren.

Kontakt: Herr Deniz Dökünter (Geschäftsführer)
PC-Galerie, Gustav-Heinemann-Ring 1, 63128 Dietzenbach,
Telefon: 06074 812162, Fax: 06074 812164 E-Mail: info@pc-galerie.de, www.netzwerk-galerie.de