Tischnetzteile der Serie TDA mit 70 W

(PresseBox) ( Mellenbach, )
MTM Power GmbH, der Spezialist für individuelle Stromversorgungen, hat seine umfangreiche Produktpalette um die Tischnetzteile der Serie TDA70S erweitert.

Mit einer hohen Packungsdichte und kleinen Abmessungen von 132,0 x 58,0 x 30,5 mm ermöglichen sie dem Anwender effiziente, kostensparende Lösungen unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im Leistungsbereich bis 70 W. Die Serie steht in den Single-Ausgangsspannungen von 12; 15, 18, 19, 24 und 48 VDC zur Verfügung, ist kurzschluss- und leerlauffest und mit einem Überspannungsschutz ausgestattet. Je nach Ausgangsspannung werden die Tischnetzteile mit verschiedenen DC-Kabellängen zwischen 720 mm und 1800 mm geliefert. Der weite AC-Eingang von 90...264 VAC bei einer Frequenz zwischen 50 Hz und 60 Hz deckt alle weltweit vorhandenen Eingangs-spannungsbereiche ab. Die AC/DC-Tischnetzteile der Serie TDA70S sind nach EN/IEC 60 950 und UL 60 950-1 geprüft. Die Netzteile sind robust aufgebaut und durch ein vollkommen geschlossenes Kunststoffgehäuse vor Staub und Schmutz geschützt. Mit einem Wirkungsgrad von bis zu 87 % und einem Leerlaufverbrauch von unter 0,5 W erfüllen sie die aktuellen Ökodesign-Anforderungen der ErP-Richtlinie und CEC Level V.