Produktsuche jetzt online

www.mtm-power.com

(PresseBox) ( Mellenbach, )
MTM Power GmbH, der Spezialist für individuelle Stromversorgungen, startet jetzt mit seiner neuen Online-Produktsuche. Ab sofort kommt der Besucher mit jedem Mausklick den MTM Power Produkten näher und findet nicht nur zielsicher die gewünschte Art der Stromversorgung, sondern erhält auch ganz nebenbei detaillierte Angaben über die Leistung, Ein- und Ausgangspannungen, Wirkungsgrad, Montageart und Zertifizierungen. Zusätzliche Details können dem entsprechenden Datenblatt entnommen werden. Wird kein adäquates Produkt im Standardprogramm gefunden, kann er sich mit einer E-Mail-Anfrage direkt an MTM Power wenden. Alle Kontakte für die direkte Ansprache eines MTM Power Vertriebsingenieurs oder einer der zahlreichen ausländischen Vertretungen können unter dem Button "Kontakt" abgerufen werden. Sowohl die Online-Produktsuche als auch die komplette Homepage sind natürlich Smartphone kompatibel.