Pressemitteilung BoxID: 683250 (MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH)
  • MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH
  • Zirkel 3
  • 98746 Mellenbach
  • Brit Keil

Europäisches Patent erlangt: THERMOSELEKTIVER VAKUUMVERGUSS

(PresseBox) (Mellenbach, ) Extreme Bedingungen erfordern absolute Sicherheit. MTM Power® hat durch jahrelange und intensive Forschung eine Vergusstechnologie entwickelt den weltweit einzigartigen THERMOSELEKTIVEN VAKUUMVERGUSS. So werden MTM Power Module resistent gegen Stoß, Schlag, Staub und Feuchtigkeit. Ihre extrem harte Schale - das Ergebnis des THERMOSELEKTIVEN VAKUUMVERGUSSES - macht sie absolut robust und widerstandsfähig. Sie sind unempfindlich gegen mechanischen Stress und sind frei von Lufteinschlüssen. Durch die optimale gleichmäßige Erwärmung der Leistungshalbleiter ist eine langjährige Betriebsdauer gewährleistet. Diese speziell entwickelte Vergussmasse ist selbstverlöschend gemäß UL94-V0 und IP67 geeignet.

Seit kurzem hat MTM Power ein Patent auf die Vakuumvergusstechnologie, EP 1 987 708 und darüber hinaus für die vakuumvergossenen Module der Serie PM-IP67A ein Patent in den USA, U.S. Patent No. 8,263,880.