Die Revolution in der 19'' - Stromversorgung

(PresseBox) ( Mellenbach, )
Die Multi-Power Karte MPK, eine 19"-Europakarte mit bis zu sechs galvanisch getrennten Ausgängen in 6 oder 8 TE von MTM Power, ermöglicht im Leistungsbereich bis 100 W eine einfache Bereitstellung fast jeder gewünschten Ausgangsspannungskonfiguration. Das Prinzip ist einfach: Wie in einem Baukasten lassen sich mit den drei Basiskomponenten Frontplatte, Leiterkarte und H15-Steckverbinder sowie den vakuumvergossenen Modulen der PMA-, PMAS-, PMN- und PMG-Serien die 19"-Stromversorgungen individuell zusammenstellen. Auf Wunsch kann auf der Frontplatte für jeden Ausgang eine separate LED-Anzeige vorgesehen werden. Die Kombinationsmöglichkeiten bestehen zwischen allen Modulen mit gleicher Eingangsspannung. Da bei den Stromversorgungsmodulen selbst kundenspezifische Ausführungen über gleiche Abmessungen und Anschlüsse verfügen, lassen sich auch Sonderausführungen mit Standardmodulen kombinieren. Ein Produkt bietet 1.000 Möglichkeiten in sekundenschnelle.