Pressemitteilung BoxID: 351692 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

maXXim startet mit Gewinnspiel in den Sommer

Mit Mobilfunk-Preisbrecher maXXim sparen und iPod Touch gewinnen

(PresseBox) (Maintal, ) Bei maXXim, Deutschlands erstem 8-Cent-Handytarif, kann man ab sofort ein doppeltes Schnäppchen machen. Denn ab heute startet der Mobilfunk-Discounter sein großes Sommer-Gewinn- spiel, bei dem man einen edlen und topausgestatteten iPod Touch von Apple gewinnen kann. Außerdem gibt es noch bis Ende des Monats die Möglichkeit, beim maXXim Mega-Bonus bis zu 50 Euro Extra-Guthaben abzusahnen.

Wer bis zum 31. August 2010 eine maXXim Handykarte bestellt oder als maXXim-Kunde einen neuen Kunden wirbt, nimmt automatisch an der Verlosung teil und sichert sich die Chance auf den attraktiven Gewinn: MP3-Player, WLAN-Client, Minicomputer, Spielekonsole und Organiser - all das vereint der iPod Touch (32 GB) in einem Gerät. Um die Gewinnchancen noch zu erhöhen, verlost maXXim insgesamt drei der Multimedia-Alleskönner.

Im Juni den maXXim Mega-Bonus mit 50 Euro Extra-Guthaben sichern

Mit maXXim profitiert man vom supergünstigen Einheitspreis von 8 Cent pro Minute und für jede SMS - ohne monatliche Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Vertragsbindung und ohne versteckte Kosten, dafür mit bester D-Netzqualität und einem ausgezeichneten Kundenservice mit hoher Kundenzufriedenheit (TÜV Saarland, Note "gut", Januar 2010).

Und wer bis zum 30.06.2010 bestellt, sichert sich noch den maXXim Mega-Bonus mit bis zu 50 Euro Extra-Startguthaben. Wer schon eine Mobilfunkrufnummer hat, kann diese problemlos zu maXXim mitnehmen.

Einfach maXXim im Internet unter www.maxxim.de bestellen und die kurze Zeit später zugesandte SIM-Karte in ein vorhandenes Handy einlegen.

Drillisch Online GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preisen und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim- Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, (Mobilfunk abweichend). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.