maXXim Mega-Bonus noch bis 22.08.2010

Maintal, (PresseBox) - Bei maXXim gibt es den Mega-Bonus von 45,- Euro noch bis zum 22.August.

Bis dahin erhalten alle, die sich in dieser Zeit für maXXim entscheiden, in den ersten beiden Monaten nach der Bestellung je 20,- Euro auf ihr Prepaid-Konto gutgeschrieben. Das Extra-Guthaben wird mit allen monatlichen Verbindungen sowie SMS, MMS und Daten verrechnet.

Zusammen mit dem normalen Startguthaben von 5,- Euro kassiert man insgesamt 45,- Euro Extra-Guthaben und kann damit mehr als 560 Minuten telefonieren oder ebenso viele SMS versenden. Danach nutzt man mit maXXim den günstigen Ein- heitstarif mit 8 Cent für jede Minute und jede SMS - rund um die Uhr und egal, ob ins Festnetz oder zu einem anderen Handy.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Mobilgeräte verlangen besonderen Schutz

Die Her­aus­for­de­rung bei der mo­bi­len IT in der Öf­f­ent­li­chen Ver­wal­tung be­ginnt ganz am An­fang: bei der um­fas­sen­den Ein­g­lie­de­rung, Kon­trol­le und Si­cher­heit mo­bi­ler End­ge­rä­te als Er­gän­zung zur be­ste­hen­den In­fra­struk­tur.