handyvertrag.de stattet LTE-Tarife mit zusätzlichem Internetvolumen aus

handyvertrag.de, ein Mobilfunkangebot der Drillisch Online GmbH, stattet mehrere LTE-Tarife mit einem zusätzlichen Internetvolumen aus.

Im Rahmen der neuen Aktion steht der Tarif LTE All 3 GB ab sofort für 5,99 EUR pro Monat zur Verfügung. Der LTE All 5 GB erhält 1 GB Internetvolumen zusätzlich. Der Tarif mit insgesamt 6 GB mobilem Datenvolumen steht für 7,99 EUR monatlich bereit.

Für Intensivnutzer bietet sich der Tarif LTE All 10 GB an. Dieser wird vorübergehend sogar mit 2 GB zusätzlichem Datenvolumen ausgestattet. Der monatliche Preis hierfür beträgt 14,99 EUR.

Alle obengenannten LTE-Tarife sind neben dem monatlichen Internetvolumen jeweils mit einer Allnet-Flat für Telefonie- und SMS ausgestattet. Die Tarife stehen sowohl in einer flexiblen Tarifvariante mit monatlicher Kündigung und einer 24-Monatstarifvariante bereit.

Die Aktionstarife sind gültig bis 09. Juni 2020 um 11.00 Uhr.

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de