handyvertrag.de bietet Allnet-Flat und 10 GB Internetvolumen für 12,99 EUR an

handyvertrag.de, ein Mobilfunkangebot der Drillisch Online GmbH, startet heute eine neue Tarif-Aktion.

Im Rahmen der Aktion steht der Tarif LTE All 10 GB für 12,99 EUR monatlich bereit. Neben dem monatlichen Internetvolumen ist der Tarif mit einer Allnet-Flat für Telefonie und SMS ausgestattet. Nutzer, die lediglich das halbe monatliche Datenvolumen benötigen, setzen auf den LTE All 3 GB. Dieser erhält für die gesamte Vertragslaufzeit 2 GB zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis, so dass insgesamt 5 GB mobiles Datenvolumen bereitstehen. Der Preis hierfür beläuft sich auf 7,99 EUR im Monat. Die Tarife stehen sowohl in einer flexiblen Tarifvariante mit monatlicher Kündigung als auch in einer 24-Monatstarifvariante bereit.

Die Aktionstarife sind gültig bis 22. September 2020 um 11.00 Uhr.

Zwischen dem 1.7. und dem 31.12.2020 profitieren handyvertrag.de-Kunden von der gesenkten Mehrwertsteuer. handyvertrag.de gibt die Mehrwertsteuer-Senkung von 3% komplett an die Kunden weiter. Die geringere Mehrwertsteuer wird auf die Nettopreise angewandt und gilt für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de