"Vatertags-Spezial" bei Mobilfunkmarke sim.de - rund 40 Prozent Preisnachlass und zusätzliches Internetvolumen

Mobilfunknutzer profitieren zum anstehenden ‚Vatertag‘ gleich doppelt. So reduziert die Mobilfunkmarke sim.de den Preis für den Tarif LTE All 6 GB um rund 40 Prozent und packt gleichzeitig noch 2 GB Datenvolumen kostenfrei obendrauf. Dem Nutzer stehen somit über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg monatlich 8 GB mobiles Internetvolumen für 8,99 EUR statt 14,99 EUR zur Verfügung. Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist im Tarif inklusive.

Die Aktion ist befristet bis 22. Mai um 23.59 Uhr.

Neukunden erhalten zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR, wenn sie die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke sim.de mitbringen.

Weitere Informationen unter www.sim.de