Speziell für Vielsurfer: Mobilfunkmarke simply bietet 15 GB Internetvolumen für 19,99 EUR an

Die Mobilfunkmarke simply bietet ab sofort speziell für Vielsurfer neue Tarifaktionen an. So packt simply in den Tarif LTE 10000 zusätzlich 5 GB Datenvolumen und reduziert gleichzeitig den Preis auf 19,99 EUR.

Für Nutzer, die mit etwas weniger Datenvolumen zurechtkommen, steht alternativ der LTE 5000 mit 1 GB zusätzlich ohne Aufpreis bereit. Der monatliche Preis für den Tarif mit insgesamt 6 GB Datenvolumen beläuft sich auf 8,99 EUR.

Eine Preisreduzierung von 25 Prozent erfährt zudem der Tarif LTE 3000. Dieser kostet im Rahmen der Aktion 5,99 Euro statt regulär 7,99 Euro.

Neben dem Datenvolumen verfügen die Tarife standardmäßig über eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

Die Aktion ist befristet und gilt bis einschließlich 30. Juni 2020 um 11 Uhr.

Weitere Informationen unter www.simplytel.de