Mobilfunkmarke simply bietet vergünstigte LTE-Tarife für Vielsurfer an

Die Mobilfunkmarke simply bietet ab sofort speziell für Vielsurfer attraktive Tarifaktionen an. So packt simply in den Tarif LTE 5000 ein zusätzliches Datenvolumen von 2 GB ohne weitere Zusatzkosten und stellt den Tarif für monatlich 9,99 EUR bereit. Für Nutzer, die noch intensiver im mobilen Internet surfen, eignet sich der Tarif LTE 10000. Den Tarif mit einem monatlichen Datenvolumen von 10 GB stellt simply im Rahmen einer Aktion vorübergehend für 12,99 EUR monatlich zur Verfügung. Neben dem Datenvolumen verfügen die Tarife standardmäßig über eine Flatrate für Telefonie und SMS.

Die Aktion ist befristet und gilt für Neukunden bis einschließlich 26. Mai 2020 um 11 Uhr.

Neukunden erhalten zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR, wenn sie die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke simply mitbringen.

Weitere Informationen unter www.simplytel.de