Mobilfunkmarke sim.de bietet 10 GB für 9,99 EUR

Datenvolumen rauf, Preis runter. So lautet die Devise der Mobilfunkmarke sim.de bei der aktuellen Tarifaktion. So packt sim.de in den Tarif LTE All 8 GB 25 Prozent mehr Datenvolumen. Gleichzeitig wird der Preis um 33 Prozent von 14,99 EUR auf 9,99 EUR reduziert. Neben dem Internetvolumen von insgesamt 10 GB beinhaltet der Tarif auch eine Doppel-Flat für Telefonie und SMS; EU-Roaming ist ebenfalls inklusive.

Für durchschnittliche Nutzer bietet sich alternativ der Tarif LTE All 2+2 GB an. Der Handytarif, der über die gesamte Vertragslaufzeit mit 4 GB monatlichem Datenvolumen ausgestattet wird, steht für monatlich 5,99 EUR zur Verfügung. Ebenfalls inklusive ist eine Flatrate für SMS und Telefonie.

Weitere Informationen unter www.sim.de