Pressemitteilung BoxID: 372045 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Mobil surfen mit maXXim data für nur 14,95 Euro pro Monat

"Beste Datenflatrate für Vielsurfer" jetzt noch günstiger und mit Tarifwahl

(PresseBox) (Maintal, ) Mobiles Internet wird immer günstiger und damit mehr und mehr für das private Surfvergnügen jederzeit und überall interessant. Der Mobilfun-Discounter maXXim bietet ab sofort kabelloses Highspeed-Surfenmit der UMTS Datenflatrate maXXim data schon für 14,95 Euro pro Monat an. Nutzern steht dabei für alle Online- Anwendungen volle HSDPA-/HSUPA-Unterstützung mit bis zu 7,2 MBit/s Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung.

Gleichzeitig können Laptop-Surfer bei maXXim wählen: Den unschlagbar günstigen Tiefpreis von 14,95 Euro mit einer Preisgarantie für volle 12 Monate, bei dem man danach zum bisherigen Standardpreis von 19,95 Euro pro Monat günstig und ohne Vertrags- bindung weitersurft. Oder man bleibt von Anfang an flexibel und wählt den Standardtarif ohne Laufzeit für garantierte 19,95 Euro pro Monat ab dem ersten Monat. Hier gilt die maXXim Preisgarantie - ohne Vertragsbindung - für volle 24 Monate.

Neue Hardware noch günstiger

Außerdem bietet maXXim data ab sofort für die mobile UMTS- Datenflatrate einen verbesserten und leistungsfähigeren USB-Stick zu einem noch günstigeren Preis an. Die Hardwareergänzung, die jeden Laptop oder PC ohne SIM-Kartenfach fit fürs mobile Internet macht, kostet bei maXXim data statt 49,- Euro jetzt nur noch einmalig 39,- Euro.

Der neue USB-Stick von 4G Systems verfügt zusätzlich zur Surf- Funktionalität über einen MicroSD-Steckplatz, der Speicherkarten mit bis zu 16 Gigabyte Kapazität aufnimmt. So kann man auf dem neuen USB-Stick auch Bilder, Filme oder Dokumente speichern und überall mit hin nehmen. Die vorinstallierte Software startet unter Windows(tm) oder MacOS(tm) automatisch: Einfach die maXXim data SIM-Karte in den Stick einstecken, diesen mit der USB-Buchse verbinden und schon kann es losgehen.

Alle maXXim data Tarife auch als MicroSIM-Karte verfügbar

Die UMTS-Datenflatrates von maXXim data sind nicht nur in Netbooks mit UMTS-Modul (SIM-Kartenfach) oder per USB-Stick auf dem Laptop oder an einem herkömmlichen PC einsetzbar, sondern auch ideal für mobile Geräte der neuen Generation, wie z.B. das Apple iPad geeignet. Hierfür benötigt man eine neue MicroSIM-Karte im kleineren Format 3FF. Auf der Internetseite www.maxximdata.de kann man die Datenflatrate wahlweise als normale SIM-Karte (für herkömmliche Surf- Sticks, Netbooks o.ä.) oder als MicroSIM-Karte (für das iPad oder andere Geräte mit kleinerem SIM-Kartenfach) bestellen. Nach Erhalt der Karte braucht man diese nur noch in das Gerät einlegen und ist schnell und unkompliziert mit UMTS-Highspeed von bis zu 7,2 Mbit/s mit dem Internet verbunden.

Drillisch Online GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim- Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk maximal 0,42 Cent / Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preis- bewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.