LTE-Tarife bei handyvertrag.de: Datenvolumen rauf - Preise runter

handyvertrag.de, ein Mobilfunkangebot der Drillisch Online GmbH, stattet mehrere LTE-Tarife mit zusätzlichem Internetvolumen aus und reduziert dabei gleichzeitig die Preise. Während das Datenvolumen im Tarif LTE All 8 GB um 50 Prozent auf 12 GB mobiles Internetvolumen erhöht wird erhält der Tarif eine monatliche Preissenkung von rund 40 Prozent auf 12,99 EUR.

Auch im Tarif LTE All 3 GB wird das Internetvolumen erhöht und der Preis parallel gesenkt. So stehen dem Nutzer monatlich 4 GB zum Preis von 5,99 EUR anstatt 7,99 EUR zur Verfügung. Neben dem jeweiligen Datenvolumen beinhalten alle Tarife eine Flat für SMS und Telefonie sowie eine Internet-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de