Pressemitteilung BoxID: 235269 (MS Mobile Services GmbH)
  • MS Mobile Services GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 3
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Günstiges Mobiltelefonieren auch heute schon möglich

maXXim : 8 Cent - Tiefstpreis in D-Netz-Qualität

(PresseBox) (Maintal , ) Die Diskussion um günstige Mobilfunktarife in Deutschland geht in eine neue Runde. In einem heute im Magazin Focus erschienenen Artikel prognostiziert das Nachrichtenmagazin ab April 2009 Mobilfunkpreise von unter 9 Cent pro Minute. Bereits seit fast einem Jahr beweist maXXim, der Senkrechtstarter im deutschen Mobilfunkmarkt, dass ein einheitlicher Preis von 8 Cent pro Minute in alle Netze möglich ist - egal, ob ein Anruf in das Festnetz oder zu anderen Mobilfunkanschlüssen geht. Und jede Kurzmitteilung (SMS) kostet auch nur 8 Cent. Damit ist maXXim der günstigste Mobilfunktarif Deutschlands mit D-Netz-Qualität.

Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Auf Wunsch kann man auch seine gewohnte Mobilfunkrufnummer zu maXXim mitnehmen. Der Einstieg bei maXXim ist denkbar einfach: Die Bestellung erfolgt über das Internet unter www.maxxim.de. Alles was man braucht, ist eine Postanschrift und eine Bankverbindung. Nach Erhalt der maXXim-Karte, muss die SIM-Card nur noch ins Handy eingelegt werden und man kann sofort lostelefonieren - einfach und unkompliziert.

MS Mobile Services GmbH

maXXim ist die neue Discountmarke im deutschen Mobilfunkmarkt. Sie bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preisen und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, (Mobilfunk abweichend). maXXim nutzt das Netz der Mobilfunk-tochter der deutschen Telekom. So kann maXXim optimale D-Netzqualität zu maximal günstigen Preisen garantieren. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung und Handy- Subventionierung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren.