Das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 10T Pro 5G inklusive Handstaubsauger im Wert von 49,99 Euro ab sofort bei yourfone

yourfone-Kunden können das neue Xiaomi Mi 10T Pro 5G ab sofort für eine Einmalzahlung von 0 Euro vorbestellen und erhalten zusätzlich einen Handstaubsauger im Wert von 49,99 Euro kostenfrei dazu. Das Angebot gilt bis 22. Oktober 2020 und steht in Verbindung mit einem LTE-Tarif von yourfone bereit. yourfone bietet hier vier Varianten mit einem monatlichen mobilen Datenvolumen zwischen 1 GB und 20 GB.

Die LTE-Tarife von yourfone beinhalten neben dem jeweiligen mobilen Datenvolumen standardmäßig eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze.

Highlights des Xiaomi Mi 10T Pro 5G

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi verfügt über eines der besten LC-Displays, das es derzeit auf dem Smartphone-Markt gibt. Mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz übertrifft es den Branchenstandard deutlich. Das Adaptive-Sync-Display misst 6,7 Zoll und löst mit 2.400 x 1.080 Pixeln in Full HD+ auf. Der Qualcomm-Chipsatz Snapdragon 865 sorgt für den Antrieb und die herausragende Performance. Zudem ist das Xiaomi Mi 10T Pro 5G mit einer 108 Megapixel-Kamera ausgestattet, die die Handy-Fotografie auf ein völlig neues Niveau hebt. Auch Video-Aufnahmen in 8K sind damit kein Problem. Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB und der interne Flash-Speicher verfügt über 128 GB. Das Xiaomi Mi 10T Pro 5G ist bei yourfone in der Farbe Cosmic Black verfügbar.

Der Mi Vaccum Cleaner Mini

Bei Bestellung eines Xiaomi Mi 10T Pro 5G ist der Handstaubsauger Mi Vacuum Cleaner Mini im Wert von 49,99 Euro inklusive. Mit einem Gewicht von 500g bietet er eine starke Saugleistung von 30 WA. Das Gerät ist mit zwei verschiedenen Düsen und drei Anwendungsmodi ausgestattet. Das Aktionsangebot gilt bis einschließlich 22. Oktober 2020 und ist nur zulässig in Verbindung mit einem LTE-Datentarif von yourfone.

Die Abwicklung der Aktion erfolgt über Xiaomi. Für den Erhalt des kostenlosen Mini Handstaubsaugers ist eine Online-Registrierung bis spätestens 30.11.2020 über den Link https://promotion.teqcycle.com/Presales_Mi10T_Mi10TPro nötig.

Weitere Informationen unter www.yourfone.de