Pressemitteilung BoxID: 597860 (mrmad.de)
  • mrmad.de
  • Horscheltstraße 3
  • Gerardo Madeo

“Fast & Furious 6: The Game” für Android erschienen (GRATIS)

Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie es die Reihe Fast & Furious auf 6 Teile bringen konnte / Sogar ein 7. Teil soll vom "SAW" Regiesseur James Wan gedreht werden / Da verwundert es nicht, dass man kurz vor Kino-Start ein Android Spiel parat hat

(PresseBox) (München, ) Im kostenlosen Rennspiel geht es im Prinzip nur um perfektes Timing. Man rast fremdgelenkt eine Strecke entlang und drückt im richtigen Moment das Knöüfchen zum Schalten oder Driften. Das War's im Prinzip auch schon. Selbstverständlich lassen sich weitere Autos erwerben und aufmotzen. Wie bei allen Games, die 13-Jährige als Zielgruppe haben, wird man von einem besonders coolen Typen durch das Spiel geleitet, hier zum Glück nur in Textform.

Optisch ist das Spiel ganz ok, die Autos sehen gut aus aber die Umgebung wirkt flach und steril. Renn-Athmosphäre will nicht wirklich aufkommen. Der Sound lässt auch zu Wünschen übrig.

Begeistert bin ich also nicht, aber Fans der Serie können ja mal einen Blick riskieren, kostet ja nix außer Speicherplatz und Zeit.

Fast & Furious 6: The Game ist übrigens auch für iPhone und iPad erhältlich. Hier die Links zu den Downloads.