Jumio und Sift Science als Gewinner der METAwards 2014 gekürt

(PresseBox) ( Seattle, WA, )
Der MRC hat die Gewinner der METAwards 2014 bekanntgegeben. Jumio, ein führendes Unternehmen im Bereich der Zahlungen der nächsten Generation, das proprietäre Computer-Vision-Technologie zur Reduzierung von Problemen bei mobilen Zahlungen und Identitätsbetrug einsetzt, erhielt in der Kategorie für etablierte Unternehmen die meisten Stimmen. Sift Science, ein Pionier bei der Betrugsbekämpfung mit maschinellem Lernen in Echtzeit, wurde in der Startup-Kategorie ausgezeichnet.

"Dieser begehrte Industriepreis verkörpert die Vision des MRC, den Handel überall sicher und rentabel zu machen", so Joe O'Konek, Chief Executive Officer des MRC. "Wir würdigen Jumio für seine Netswipe- und Netverify-Technologie und Sift Science für seine automatisierte, großangelegte Echtzeitlösung für maschinelles Lernen. Beide stellen Händlern Tools zur Verfügung, um Betrug zu minimieren und Zahlungen zu maximieren."

Die jährlichen MRC Emerging Technology Awards, auch METAwards genannt, erkennen Vorreiterschaft und Innovation im Bereich von E-Commerce-Zahlungen und Betrug an. Die Finalisten wurden von einer anonymen Jury aus globalen Händlern ausgewählt und am 20. März bei der eCommerce Payments and Risk Conference 2014 des MRC in Las Vegas vorgestellt. Die Gewinner wurden per Live-Publikumsabstimmung ausgewählt.