Kompakter 12 Watt-DC/DC-Wandler mit 4:1-Eingang

Im Zuge der Miniaturisierung von Stromversorgungen präsentieren wir einen neuen DC/DC-Wandler in 24-Pin-DIL-Metallgehäuse, den 12VRS/D-X-M. Mit diesem Baustein bringen Sie 12 Watt Ausgangsleistung mit einem Weiteingangsbereich von 4:1, d.h. 9-36 VDC oder 18-75 VDC und einem Wirkungsgrad von bis zu 90% auf minimalstem Raum (31,8 x 20,3 x 10,2 mm) unter. Dieses entspricht einer Leistungsdichte von 1,82W/1cm³. Folgende Sekundärspannungen stehen Ihnen zur Auswahl: Single 3.3, 5.1, 12 und 15 VDC sowie Dual ±5, ±12 und ±15 VDC. Der Eingang ist mit 1600 VDC galvanisch vom Ausgang getrennt. Ferner ist die 12VRS/D-X-M Serie mit Remote-Control-Funktion, Überspannungs- und Überlastschutz ausgestattet und ist selbstverständlich auch dauerkurzschlussfest. Der Betriebstemperaturbereich wird mit -40°C bis +85°C empfohlen, wobei eine Konvektionskühlung ausreichend ist. Das Design hält die Anforderungen der EN 60950-1:2001 ein, welches einen Einsatz in vielfältigen industriellen und telekommunikativen Applikationen ermöglicht.

Möchten auch Sie sich von unserem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen, dann fordern Sie noch heute ein persönliches Angebot und Muster für Ihre Freigabeuntersuchung in Ihrer Applikation an.