Energiesparende Stromversorgungen für LED-Anwendungen

Seit einigen Jahren widmet sich der Hersteller MEAN WELL, in Deutschland erfolgreich vertreten durch M+R Multitronik GmbH, der Entwicklung von energiesparenden Stromversorgungen. Seit 2006 liegt der Focus auf dem Ausbau des Produktspektrums Stromversorgungen für LED-Applikationen und Anwendungen im Außenbereich. Mittlerweile stehen weit über 100 verschiedenen Modelle als Versionen mit Konstant-Strom oder Konstant-Spannung in einem Leistungsbereich von 18 bis 240 Watt zur Verfügung, die mit großem Erfolg ihre Akzeptanz im Markt gefunden haben. Die meisten erfüllen die Anforderungen der Normen wie z.B. UL1310 Klasse 2, EN61347-2-13, EN61000-3-2 Klasse C (harmonic current) und IP64-67.

Wenn auch Sie nach LED-Schaltnetzteilen mit einer hohen Zuverlässigkeit, ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und großer Standard-Modellvielfalt suchen, sind Sie genau richtig bei M+R Multitronik GmbH, die das volle LED-Netzteilspektrum MEAN WELLs anbieten. Hier gibt es POWERFUL(L) SUPPORT.

1) 60-240 Watt CLG-Serie PFC-Funktion / Metall-Gehäuse / IP-65-67 / Einsatz im Außenbereich und Straßenbeleuchtung

2) 30-96 Watt PLN-Serie PFC-Funktion / Kunststoff-Gehäuse / IP-64 / Einsatz in allen Arten von LED-Beleuchtung

3) 30-60 Watt ELN-Serie Kunststoff-Gehäuse / IP-64 / Einsatz in allen Arten von LED-Innenbeleuchtung / Dimmbar

4) 18-60 Watt LP-Serie Kunststoff-Gehäuse / IP-67 / Einsatz in LED-basierender dekorativer Beleuchtung, Architektur-Beleuchtung und elektronischen LED-Anzeigen