Pressemitteilung BoxID: 591856 (M+R Multitronik GmbH)
  • M+R Multitronik GmbH
  • Grootkoppel 16
  • 23858 Reinfeld
  • Nadine Krei

DC/DC-Wandler von M+R Multitronik GmbH - ein umfangreiches Sortiment

Alles aus einer Hand - das umfangreiche Sortiment von DC/DC-Wandlern von M+R Multitronik GmbH lässt bei der Suche nach dem geeigneten DC/DC-Wandler fast keine Wünsche offen

(PresseBox) (Lübeck, ) Die DC/DC-Wandler sind im Leistungsbereich von 0,25 bis 300 Watt verfügbar, eingangsseitig werden Nominalspannungen sowie erweiterte Eingangsspannungen im Bereich 2:1 und 4:1 angeboten. Ausgangsseitig stehen in unterschiedlichen Gehäusen wahlweise Einzel- / Zweifach- oder Dreifach Ausgangsspannungen zwischen 1.8 VDC bis 48 VDC für Ihre Applikationen zur Verfügung, einige Serien sind auch als SMD-Version lieferbar.

Alle Wandler sind galvanisch getrennt (mind. 500Vdc Standard, optional bis zu 6KVdc) und kurzschlussfest. Bei Bedarf können einige Serien mit zusätzlichem Remote-Control oder EN55022 Klasse B bestellt werden.

Keinen passenden Wandler für Ihre Applikation gefunden?
Schon ab 250 Stück können wir vorhandene Modelle gemäß Ihren Wünschen modifizieren.
Sie setzen bereits DC/DC-Wandler ein und suchen eine Second Source?
Fragen Sie uns - wir sind uns sicher, wir finden das passende Produkt für Ihre Anwendung

Und das Beste zum Schluss :
Aktuell bieten wir für folgende ungeregelte 1Watt Wandler ab 1.000 Stück sehr günstige Preise an:

7 Pin SIL 1ZUS5N5M (bis zu 6KVDC Isolationsspannung)
4 Pin SIL 1KUS5N5M
8 Pin DIL 1LUS5N5M

Testen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem powerful(l) support