DC/DC-Wandler - Die Kompaktklasse

Die M+R Multitronik GmbH präsentiert ab sofort die 15RRS-Serie - einen 15 Watt DC/DC-Wandler auf nur 6,8 cm² Grundfläche zur effektiveren Platznutzung in Ihren Anwendungen.

Der Wandler ist ein offenes On-Board-Modul, welches mit 18-36 VDC bzw. 36-75 VDC versorgt wird und eine geregelte Ausgangsspannung von 3.3, 12 oder 15 VDC garantiert. Wesentliche Produktmerkmale sind einstellbare Ausgangsspannung +/-10%, hoher Wirkungsgrad von bis zu 89% und eine galvanische Trennung von 2.250 VDC. Der weite Betriebstemperaturbereich -40°C bis +85°C ohne Leistungsverlust, Remote-Funktion sowie vielfältige Schutzfunktionen gegen Kurzschluss, Überlast, Überspannung und Abschalten bei Unterspannung machen ihn zum Allrounder in der Kompaktklasse. Durch die extrem flache Bauform und eine Leistungsdichte von 2,42W/cm³ ist er die ideale Spannungsversorgung für batteriebetriebene Anlagen in der Telekommunikation wie auch in industriellen und mobilen Applikationen.

M+R Multitronik GmbH liefert Ihnen seit nunmehr 30 Jahren eine große Vielfalt an Stromversorgungen und mehr. Wenn Sie powerful(l) support erfahren möchten, wenden Sie sich unter der Rufnummer 0451-609950 oder per E-Mail an das kompetente Vertriebsteam.