AC/DC-Netzteile von M+R im U-Rahmen jetzt mit 350 Watt Leistung!

Wieder erweitert die M+R Multitronik GmbH ihr Produktspektrum der AC/DC-Netzteile im U-Rahmen - ab sofort ist die ACS-Serie sogar mit einer Ausgangsleistung von 350 Watt verfügbar. Die ACS350P-Serie mit einer Größe von lediglich 235.2 x 101.6 x 40.4 mm verfügt über einen Universal Eingang von 90 - 264 VAC. Sekundär stehen 5 Einzelspannungen zur Auswahl: 12V, 15V, 24V, 36V sowie 48V. Der Wirkungsgrad dieser Serie beträgt bis zu 91%. Der Betriebstemperaturbereich liegt zwischen -10°C bis +65°C, abhängig vom Luftdurchsatz. Die integrierte aktive Leistungsfaktorkorrektur (PFC) sorgt für die Einhaltung der EN61000-3-2. Ferner kompensiert die Remote-Voltage-Sense-Funktion möglichen Kabelspannungsabfall.

Selbstverständlich verfügt diese Serie über alle wichtigen Zulassungen wie TÜV, UL und CE und erfüllt die EMV-Anforderungen der EN55022 Klasse B.

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten! Fragen Sie gleich heute nach Ihrem persönlichen Angebot. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.