AC/DC-Netzteil in offener Bauform mit 200 Watt Leistung

Bei der M+R Multitronik GmbH sind ab sofort die neuen Open Frame Netzteile PPS200 von Mean Well erhältlich. Diese erreichen eine Leistung von bis zu 200 Watt (bei Luftzufuhr von 20.5 CFM) und verfügen über 6 Typen mit Einzelausgangsspannung zwischen 5 V und 48 V.
Auf Grund der geringen Größe von lediglich 127x76.2x34.6 mm sind die Netzteile ideal für 1U-Installationen (1.75 Inches).
Betrieben wird die PPS200-Serie wahlweise mit 90-260 VAC oder 127-367 VDC. Schutz gegen Kurzschluss, Überlast und Überspannung sind integriert und durch die Leistungsfaktorkorrektur (PFC) wird außerdem die Norm EN61000-3-2 erfüllt.
Selbstverständlich sind TÜV/CE/UL/CUL/ und CB Zulassungen vorhanden. Die Netzteile werden gemäß der RoHS-Richtlinie (Restriction of Hazardous Substances) gefertigt und auf jedes Gerät erhalten Sie eine Garantie von 3 Jahren.
Ausführliche Datenblätter oder ein persönliches Angebot erhalten Sie nur bei Ihrem autorisierten Mean Well Distributor:
M+R Multitronik GmbH * Tel.: 0451-60 99 50 * E-Mail: info@multitronik.com

Sind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung!