Anwendungsbeobachtungen zur neuen Geräteversion des ClevAir® Beatmungssystems sind erfolgreich abgeschlossen

(PresseBox) ( Putzbrunn, )
Nach sehr positivem Abschluss von Anwendungsbeobachtungen in der Asklepios Fachklinik Gauting, der Charité in Berlin und im Rehabilitations-Krankenhaus Ulm sowie erfolgreichen Versorgungen von über 100 Patienten wird sich die Firma MPV TRUMA mit der ClevAir® RELOADED-Aktion als Beatmungsspezialist im Markt zurückmelden und an die sehr erfolgreiche Vergangenheit mit den Airox-Produkten anknüpfen.

Es wurde vieles von den Wünschen, die die Fachhändler aber auch Kliniker an das ClevAir® Beatmungssystem stellten, umgesetzt, sodass dem Markt jetzt wieder ein stabiles, innovatives Beatmungsgerät der neuesten Generation zur Verfügung steht, das von den Anwendern als besonders gut an den Patienten adaptierbar bewertet wurde.