Pressemitteilung BoxID: 598242 (MPM Medienhaus GmbH i.G.)
  • MPM Medienhaus GmbH i.G.
  • Mönchstraße 34
  • 34431 Marsberg
  • Jürgen Rönsch

MPM Medienhaus bietet ab sofort auch Veranstaltungsmanagement an

Kooperation mit SASS & Kollegen

(PresseBox) (Marsberg, ) Die MPM Medienhaus GmbH hat mit SASS & Kollegen einen weiteren etablierten Dienstleistungs- und Kooperationspartner gewonnen. Ab sofort übernimmt der deutschlandweit aktive und überaus erfahrene Partner den Bereich Event/Veranstaltungen. SASS & Kollegen wird für die MPM Medienhaus GmbH die Organisation von Veranstaltungen wie Hausmessen, Vertriebs- und Mitarbeiterevents oder Firmenjubiläen und Kundenveranstaltungen übernehmen. Die MPM Medienhaus GmbH bleibt jedoch gegenüber dem Kunden Projekt-Gesamtverantwortlicher und zentraler Ansprechpartner gemäß des zentralen Mottos: Spezialist für interne und externe Kommunikation von Facebook bis Print. Die MPM Medienhaus GmbH ist damit in der Lage, von der Gestaltung und Produktion der Einladungskarte über das Gästemanagement bis hin zur begleitenden PR alles aus einer Hand zu bieten.

Jürgen Rönsch, einer der beiden Geschäftsführer der MPM Medienhaus GmbH, freut sich über die Kooperation: "Wir sind sehr stolz, dass wir ab sofort einen solchen Top-Namen im Bereich Event und Veranstaltungen zu unseren Partnern und Dienstleistern zählen und in der Region HSK und Nordwaldeck anbieten können." SASS & Kollegen bietet Full Service für Veranstaltungen von der Konzeption bis zur Nachbereitung. Hierzu zählt auch die Suche nach optimalen Locations in ganz Deutschland, ungewöhnliche Künstler und außergewöhnliches Catering. Alexander Sass, Inhaber von SASS & Kollegen: "Die Zahl der Gäste ist bei einem guten Event nicht entscheidend: Auch für 15 Teilnehmer lassen sich Veranstaltungen organisieren, die unvergesslich bleiben und die die Motivation nachhaltig steigern."

An der Spitze von SASS & Kollegen stehen mit Alexander Sass und Sandra E. Bekel absolute Experten im Bereich Event. So verfügt Sass über mehr als 20 Jahre Leitungs-Erfahrung im Bereich Live-Kommunikation und Event-Management. Als Verantwortlicher in einem der größten deutschen Verlage und Medienhäuser in Deutschland steuerte er vor seiner Selbstständigkeit Veranstaltungen in jeder Dimension − vom Kamingespräch über das Vertriebsevent bis hin zur Fernsehgala.

Sandra E. Bekel verfügt über eine langjährige Berufspraxis im Event- und Incentivebereich. Ihre ausgiebige Auslandserfahrung erwarb sie als Leiterin internationaler Teams mit Projekten aus den Bereichen Automobile, Banken, Pharma, Konsumgüter, Medien und Verlage unter anderem in Frankreich, Spanien und Südafrika. Daneben stellt sie ihre umfangreiche Kompetenz bei der Organisation von Hospitality-Programmen anlässlich internationaler Sportgroßereignisse regelmäßig unter Beweis.

MPM Medienhaus GmbH i.G.

Die 2011 gegründete MPM Medienhaus GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister für interne und externe Kommunikation von Facebook bis Print. Zum Portfolio des Unternehmens zählen von der Unternehmensberatung über das Print- und Online-Design bis hin zu hochwertigen Druckdienstleistungen die gesamte Bandbreite an Leistungen, die Unternehmen und Institutionen heute für eine erfolgreiche Vertriebs-, Mitarbeitergewinnungs- oder Kundenbindungsarbeit benötigen. Die MPM Medienhaus GmbH ist hierbei vornehmlich im Hochsauerland und den angrenzenden Regionen tätig. Die MPM Medienhaus GmbH beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und hat Standorte in Marsberg, Paderborn und Münster.