Arbeitgeber-Experten laden ein: JobTV24 ist Hauptsponsor beim Deutschen Arbeitgebertag

JobTV24 mit eigenem Stand vor Ort bei den Spitzen aus Politik und Wirtschaft

(PresseBox) ( Berlin, )
Wenn am 23. November beim Deutschen Arbeitgebertag hochrangige Führungskräfte und Politiker aktuelle Fragen zur Arbeitssituation diskutieren, wird auch JobTV24, Spezialist für Employer Branding, seine Expertise zur Verfügung stellen. Das auf Recruiting-Videos spezialisierte Unternehmen ist zudem offizieller Hauptsponsor der Veranstaltung.

Das Unternehmen präsentiert sich außerdem mit einem eigenen Stand zum Thema Employer Recruiting und -Branding. So wird auch Dr. Rainer Zugehör, Gründer und Geschäftsführer von JobTV24, vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen.

Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel werden Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt, Bundesminister Rainer Brüderle und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Frank-Walter Steinmeier, Reden halten. Anschließend wird auf den Ständen und in Foren zum Dialog mit den Spitzen aus Politik und Wirtschaft eingeladen.

Deutscher Arbeitgebertag 2010
Datum: 23.11.2010, 10 - 18 Uhr