Prüfbescheinigung der Berufsgenossenschaft für MovieTech Schiene Master Track

Master Track Schienen bestehen die technische Baumusterprüfung

(PresseBox) ( München, )
Die MovieTech Aluminium-Schiene Master Track wurde erfolgreich einer Baumusterprüfung durch den Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften unterzogen. Aufgrund dieses positiven Ergebnisses ist das System von nun an berechtigt die BG-PRÜFZERT-Plakette zu tragen. Prüfgrundlage war unter anderem die Unfallverhütungsvorschrift BGV C 1 für Veranstaltungs- und Produktionsstätten für szenische Darstellung.

Master Track – Die Aluminium-Leichtschiene

Das spezielle Profil der bewährten Master Track Schienen bietet ein Maximum an Steifigkeit, in Kombination mit einem sehr geringen Gewicht. Die spezial beschichtete Oberfläche und die Stahlverbindungen ermöglichen zum einen eine hohe Laufruhe und garantieren eine Langlebigkeit der Schiene.

Die Master Track Schienen gibt es sowohl in den Spurbreiten 0,62 cm und 1,0 m, als auch in starrer und klappbarer Variante.