movento gibt dem Außendienst SAP CRM in die Hand

Mehr Mobilität mit SAP CRM auf BlackBerry Smartphones

(PresseBox) ( Mannheim, )
Jederzeit und überall schnellen Zugriff auf SAP CRM Daten - mit SAP CRM for BlackBerry wird das Wirklichkeit. movento und Research In Motion (RIM), Hersteller der BlackBerry®-Endgeräte, präsentierten gemeinsam auf der CRM-expo in Nürnberg (5.-6. November 2008) in Halle 10 am SAP-Partnerstand F30 die Zukunft mobiler Unternehmensapplikationen. Interessenten erfahren hier aus erster Hand, wie Sie mit SAP CRM und BlackBerry Smartphones Ihre Vertriebsprozesse optimieren können.

Der BlackBerry® Alliance Partner movento hat bei der Schöck Bauteile GmbH, Anbieter innovativer Baulösungen, bereits SAP CRM for BlackBerry implementiert. Außendienst-mitarbeiter der Schöck Bauteile GmbH greifen über BlackBerry Smartphones auf SAP CRM Daten zu und nutzen über wenige Klicks SAP CRM Funktionen. Der Mitarbeiter hat so zusagen SAP CRM in der Hand und kann einfach und schnell von überall auf die relevanten Informationen zugreifen oder Kundendaten in das SAP CRM-System einpflegen. Die Daten werden in Echtzeit mit dem Firmennetzwerk synchronisiert und sind so für die Weiterverarbeitung im Backoffice sofort verfügbar.

Lernen auch Sie die Möglichkeiten des mobilen Business kennen und informieren Sie sich am Stand F30 Halle 10.

Terminvereinbarungen und kostenlose Eintrittskarten unter www.movento.com