movento Bulgarien ins SAP Extended Business Program aufgenommen

(PresseBox) ( Mannheim/Plovdiv, )
movento Bulgarien OOD ist seit März 2009 Mitglied im Extended Business Program der SAP Bulgaria. Das Programm wurde im Juni 2008 von SAP AG ins Leben gerufen und dient dazu, die ausgewählten Unternehmen beim Vertrieb und der Implementierung von SAPProdukten zu unterstützen indem Sie z.B. Zugang zu SAP Schulungsressourcen erhalten.

"Die Aufnahme in den Kreis der SAP Extended Business Program-Partner ist für uns sehr erfreulich. Die Partnerschaft garantiert unseren Kunden hohe Qualitäts-Standards", freut sich Borislav Minkov, Geschäftsführer von movento Bulgaria OOD.

Erst im September 2008 wurde movento Bulgaria OOD als Niederlassung der deutschen movento GmbH gegründet. movento GmbH ist langjähriger SAP Services-Partner und Special Expertise Partner for SAP CRM.