Visualisierungs- und Analyse-Software von Movecat

Eine PC-kompatible Visualisierungs- und Analyse-Software für bis zu 48 LMS Lastmesssensoren im I-Motion Netzwerk mit den Controllern MPC-4ID8 und MPC-4IC1 hat Movecat mit der neuen LMS AS-1 Software im Programm. Das Programm wartet mit Features wie der Darstellung von Einzellasten, Lastgruppen und der Gesamtlast aller Sensoren auf. Dabei sind bis zu vier individuelle Lastgruppen inklusive den dazugehörigen Überlastschwellwerten definierbar.

Außerdem bietet es individuelle Definitionen, Auswertungen und Darstellungen von Über- und Unterlastzuständen sowie die automatische Protokollierung im 24-h-Dauerbetrieb. Die Unter- und Überlastschwellwerte können je Sensor programmierbar werden.

Ergebnisse können auch noch nach Wochen in Zeitrastern von 24 Stunden bis einer Sekunde ausgewertet und im PDF-Format für Dokumentationszwecke erstellt werden.