Neue Bildpreisliste 2010/11 von Yale bei Think Abele

Die neue Bildpreisliste 2010/11 von Yale für professionelle Anwendungen im Bereich Entertainment Systems ist ab sofort bei Think Abele in Nufringen erhältlich. Die umfangreiche Broschüre enthält die Preise für manuelle Hebezeuge und Riggingtools gemäß BGV D8, D8 Plus und C1 inklusive der Produktneuheiten. Gelistet sind Handkettenzüge (Standard und Kletterzüge), Trägerklemmen nach BGV D8, Rundschlingen mit Stahlseileinlage nach BGV C1, Rundschlingen gemäß EN 1492-2, Theaterlastbänder gemäß EN 1492-1, Kantenschutzwinkel und Ratschenzurrgurte gemäß EN 12195-2.

Darüber hinaus enthält die Preisliste wichtige Fachinformationen über Tragfähigkeiten, Zurrkräfte, Nutzlängen, geprüfte Hitzebeständigkeiten sowie Flanschbreiten und Zubehör.