Network-Master-Box von Movecat gewährleistet SIL3-Anforderungen

Der neue I-Motion Network-Master von Movecat wird allen Anforderungen für SIL3-Anwendungen mit Stop-Kategorie 1 in Verbindung mit Vario-Antrieben gerecht. Die NMB-14 I-Motion Network-Master-Box generiert zusätzlich für nachfolgende NDB-6 Network-Distributionsboxen mit Sternnetz-Verkabelung den Stop-Kategorie 1/E-Stop-Funktionslevel. Dafür ist das Gerät mit 14 I-Motion Network-Ausgängen für V-Motion beziehungsweise NDB-6 ausgestattet. Möglich sind sowohl ein interner als auch externer E-Stop.Für die Bedienung der NMB-14 I-Motion Network-Master-Box stehen zwei externe Sicherheits-Freigabe-Taster sowie ein 4 x 20 Digitaldisplay mit LED-Status-LEDs zur Verfügung. Die integrierte USV rundet die Einsatzsicherheit der Network-Master-Box ab.